Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin Kramer (Dienstag, 10. März 2015 22:49)

    Wir kommen seit über 20 Jahren zur Ausspann-Kur nach DGF ins Postbräu und müssen sagen, es hat sich vieles zum positiven verändert. Das Hotel-Team ist sehr nett und ist stets darauf bedacht die Gäste
    gut zu bewirten. Die Küche ist ebenfalls top. Gerne kommen wir wieder zur nächsten Kur. Herzliche Grüße, M.Kramer und A. Scheunert

  • Frau Moroff (Montag, 12. März 2012 15:01)

    Wir waren am Wochenende spontan im Postbräu untergekommen und waren sehr zufrieden.

    Eine Spätanreise am Freitag war kein Problem, somit mussten wir auf der Anreise nicht rasen.

    Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die Mitnahme unseres Hundes war zu dem kein Problem.

    Am Samstag haben wir einen erholsamen Spaziergang an der Isar gemacht (dort gibt es den Isar-Rad-/Wanderweg) und haben uns danach zum gemütlichen Abendessen in der Gaststube eingefunden.

    Ich habe "Surf & Turf" und mein Mann die gefüllte Zucchini gegessen. Beides war sehr lecker, die Teller sind quasi abgeleckt zur Küche zurück gegangen.

    Das neue Pächter Paar ist super freundlich und die beiden Kinder sehr aufgeweckt, freundlich und zuvorkommend.

    Wir haben uns sau wohl gefühlt und kommen gern wieder zu Besuch. :-)

    Viele Grüße aus Bremen

  • Martin Baumann (Samstag, 04. Februar 2012 12:30)

    Als Geschäftsreisender war ich angenehm überrascht, das neue Pächterpaar hat einiges bewegt.
    Werde es meinen Kollegen mit Sicherheit weiter empfehlen.